Neues Forum: Neuerscheinungen

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 53.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.

  • Gibt es demnächst auch noch einen Thread mit "genrefreier Belletristik"? Das ist nämlich der Bereich, der mich persönlich am meisten interessiert.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Danke. :smile: Mir fällt gerade auf, dass sich das etwas gehässig liest - so war es aber nicht gemeint :knuddel:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Nein, so habe ich es nicht verstanden. Ich musste ja selbst über mich lachen, aber wenn ich diesen charmanten Spok sehe, dann bin ich außer Rand und Band. :breitgrins: Ich finde ja immer, der hat was.


  • Gibt es demnächst auch noch einen Thread mit "genrefreier Belletristik"? Das ist nämlich der Bereich, der mich persönlich am meisten interessiert.


    Gib mir mal ein Beispiel :zwinker:



    Uuuups. Das kommt davon, wenn man schreibt, während man gleichzeitig Enterprise und somit auch Spok sieht. :redface: Ich meinte eigentlich, dass ich mehr Regale brauche. :breitgrins:


    :totlach: :explodier:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Gib mir mal ein Beispiel :zwinker:


    Wollte ich auch gerade schreiben. Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen.


    Ich persönlich lese ja gerne Fantasy, aber man hat im Moment echt den Eindruck, es gibt nichts anderes mehr, vor allem im Jugendbereich. In meiner Bib finden sich nur Bücher dieser Sparte, die gehen anscheinend am Besten.


    Katrin

  • Uuuups. Das kommt davon, wenn man schreibt, während man gleichzeitig Enterprise und somit auch Spok sieht. :redface: Ich meinte eigentlich, dass ich mehr Regale brauche. :breitgrins:


    :totlach:


  • Saltanah: meinst du z. B. sowas? Also was wir hier im Forum unter "sonstige Belletristik" erfassen?


    Genau. Kein Krimi, keine Fantasy, keine Liebesroman, kein Sachbuch, keine SF, kein Jugendliteratur, kein ... . Einfach ein ganz normaler Roman.

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Uuuups. Das kommt davon, wenn man schreibt, während man gleichzeitig Enterprise und somit auch Spok sieht. :redface: Ich meinte eigentlich, dass ich mehr Regale brauche. :breitgrins:


    :totlach: Ich schließe mich an: Das war mein Lacher des Morgens. Danke, tina :knuddel:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Die Vulkane sind ja klasse :breitgrins:


    Danke für die Comic-Tips, ich hab' schon was für meinen Liebsten entdeckt.


    Einen "sonstige Belletristik"-Thread fände ich auch sinnvoll.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich versuche mich mal an der sonstigen Belletristik.
    Solang mir nur die Krimis erspart bleiben, ist mir alles recht. :breitgrins:

  • *g* Die mach ja ich...
    Aber ich werd mich am WE weiter durch Jugend und Fantasy kämpfen, das ist noch ganz schön viel...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach, klasse, die sonstige Belletristik ist ja schon da. Perfekt!


    Die Richtung stimmt, würd' ich sagen - wie hier im Forum üblich einfach alles reinpacken, was sich sonst nicht eindeutig zuordnen lässt und kein Sachbuch ist.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo ihr Lieben!


    Hätte jemand Lust, uns bei den Neuerscheinungs-Threads zu unterstützen?
    Ich komme da gerade nicht so recht hinterher :redface:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**