So erzittert meine Seele vor der wahren Liebe erster Kuss... Nackenbeißerlesewochenende 9.2.-12.2.2023

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 10.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Meine Motivation, weiterzulesen, lässt rapide nach, es passiert einfach so gut wie nichts. Nick hat Isabel schon wieder beim Dachdecken erwischt, ihr erneut das Leben gerettet und sie dann geküsst - aber spannend ist es irgendwie nicht. Jetzt hat ein Unwetter für eine Überflutung gesorgt, wegen der Nick und Rock im Haus bleiben müssen, das wäre ja eigentlich die ideale Gelegenheit, ins Isabels bzw. Laras Bett zu finden, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das passieren wird. :/

    Dachdecken? Die müssen auch immer außergewöhnlichere Hobbys haben :D

  • Gunn ist ein herzallerliebstes Kerlchen, das seine vermeintlich Zukünftige mit den liebevollen Worten "Ich wollte dich schon immer in meinem Bett haben, Rose" begrüßt. :clown:

    Zumindest ehrlich ist er. :D Hätte er sich lieber vorher den Eberhofer-Krimi angesehen, in dem der Simmerl dem Fötzlinger erklärt, wie das so funktioniert mit den Frauen: "Erst Komplimente, dann flirten, dann baggern und erst ganz, ganz am Schluss nach'm Bumsen fragen." (Szene aus Winterkartoffelknödel).

  • Diese Runde ist alle Jahre wieder super unterhaltsam und erspart der geneigten Mitleserin den eigenen Nackenbeißerkonsum! :breitgrins:

    Ich komm echt nicht über den Namen Calpurnia hinweg.Wie ist die Autorin auf den gekommen??

    Ich habe kürzlich ein historisches Jugendbuch gelesen, da gab es auch eine Calpurnia. Und hieß nicht auch das Dienstmädchen in "Wer die Nachtigall stört" so?

    Nick hat Isabel schon wieder beim Dachdecken erwischt,

    Wie furchtbar :elch:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Gunn ist ein herzallerliebstes Kerlchen, das seine vermeintlich Zukünftige mit den liebevollen Worten "Ich wollte dich schon immer in meinem Bett haben, Rose" begrüßt. :clown:

    Zumindest ehrlich ist er. :D Hätte er sich lieber vorher den Eberhofer-Krimi angesehen, in dem der Simmerl dem Fötzlinger erklärt, wie das so funktioniert mit den Frauen: "Erst Komplimente, dann flirten, dann baggern und erst ganz, ganz am Schluss nach'm Bumsen fragen." (Szene aus Winterkartoffelknödel).

    Der gute Gunn dachte wohl, das könne er sich sparen. Roses Onkel hatte ihm die Frau ja schon fest versprochen. Entsprechend groß ist Gunns Enttäuschung, als er erfährt, dass Lord Dragon schneller war.

    Der Onkel versucht nun, Rose zu überreden, in Schottland die Ehe annulieren zu lassen (die Schotten sind da nicht so streng).

  • Die arme Rebekah wurde von einer Klapperschlange gebissen. Sean rettet sie, indem er die Schlange tötet und immer wieder neue Stücke des Schlangenfleischs auf die Bissstelle legt. Das Fleisch saugt das Gift aus der Wunde und färbt sich dabei grün.

    (Gut, das war jetzt auch nicht schlimmer als die Heilige Lanze der Klarsicht.)

    Somit ist Rebekah dankbar.

    Einige Tage später, sie reiten immer noch nach Osten Richtung Zivilisation, hat Rebekah einen sexuellen Traum mit Sean in der Hauptrolle, wobei sie so sehr stöhnt, dass Sean es mitkriegt. Er findet das höchst amüsant, hält aber netterweise weiter Abstand.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Meine traumatisierte Heldin Rebekah hatte nach einem Tag ohne Sean in der Steppe von Texas eine Art Panik, er könne sie allein zurücklassen. Deshalb hat sie ihn dann doch lieber rangelassen.

    Das ging mir jetzt irgendwie dann doch zu glatt.

    Wobei sie es am nächsten Tag schon wieder bereut.

    Tja, so kommt die Geschichte dann wohl in die üblichen Fahrrinnen. Wobei ich noch 250 Seiten vor mir habe, die hoffentlich nicht in Hin-und-Her-Geplänkel ausarten.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich will ja jetzt nichts überinterpretieren.... aber seit ich den Nackenbeißer heruntergeladen hab, mag mein E-Reader nicht mehr arbeiten :evil:

    Vernunft, Vernunft...

  • Ich werde mein Buch noch fertig lesen und den Thread bis dahin weiter nutzen.


    Gunn (der mit der "ich wollte dich schon immer in meinem Bett haben"-Begrüßung) versucht Rose zu vergewaltigen. Dragons Kumpel Raj (der ihm so schön die Haare gewaschen hat) stürmt aber gerade noch rechtzeitig das Zimmer.


    Nachdem Dragon Gunn und Roses Onkel rausgeworfen hat, kommt es nun wieder zum ehelichen Geschlechtsverkehr. Sein Gemächt ist "hart wie Granit", während Dragons Zunge Roses "verborgene Perle ihrer Weiblichkeit" zwischen den "zarten Blütenblättern ihres Geschlechts" findet. :blume:

  • Sag deinem E-Reader, er soll sich nicht so anstellen. Diese Bücher sind ja nicht nur für dich, sondern unterhalten uns alle ;)

    Ich hab ihn überredet... :verschwoerung:


    Also... sehr viel erzählenswertes ist noch nicht passiert:

    Arthur Lancasters Braut ist mit ihrem Geliebten geflohen in Richtung Greta Green.

    Der verlassene Bräutigam ist deshalb aber nicht wirklich traurig, sondern nimmt sich vor, eine Gesellschafterin zu suchen und zu heiraten.

    Und dann ist da noch Eleonore, deren Vater erst pleite gemacht hat. Natürlich verliert die Tochter auch alles. Mit dem Reichtum verabschiedet sich auch ihr Verlobter. Sie scheint eine patente Frau zu sein - nach der Auflösung der Verlobung hat sie sich eine Flasche Wein gegönnt (die Dame ist mir sympathisch!) Und sie nimmt sich vor "in dieser neuen Zukunft würde sie all die Dinge tun, die sie in ihrem alten Leben niemals hätte tun können. Sie würde sich vielleicht sogar erlauben, von jenen erregenden Vergnügungen zu kosten, die man, wie ihre Großmutter ihr versichert hatte, in den Armen des richtigen Mannes finden konnte."


    Aber bis jetzt hat diese Zukunft noch nicht begonnen, folglich noch nix von bebenden Körpern, pochender Männlichkeit oder sonst irgendwas! :confused:

    Ich bin aber auch erst bei 4%


    Aber ich muss mich mal schlau machen, ab wann eigentlich die romantische Liebe an Stellenwert gewonnen hat bei Eheschließungen. War ja nicht immer so!


    Bis bald! :banane:

    Vernunft, Vernunft...

  • Ich lese auch ganz tapfer zuende, ich will ja wissen, unter welchen Umständen sich Nick und Isabel am Ende kriegen, denn dass sie sich kriegen ist ja klar. Und was aus Rock und Lara wird interessiert ich auch. Irgendwann muss diese Handlung ja wohl noch mal Fahrt aufnehmen. X(

  • Sean liebt Rebekah mittlerweile und geht sogar zurück zu den Komantschen, um den Sohn zu holen. Riskant, aber ohne will Rebekah nicht mehr leben. Und als Sean ihr den Jungen übergibt, bedankt sie sich nicht mal. :thumbdown:

    Ihr Cousin Andrew hat ihr einen Antrag gemacht, den sie schonend ablehnen möchte. Aber Sean gegenüber tut sie so, als wolle sie ihn annehmen. :thumbdown:

    Schade, der Quatsch gehört rausgekürzt, das würde der Geschichte guttun.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich werde mein Buch noch fertig lesen und den Thread bis dahin weiter nutzen.


    So werde ich es auch handhaben. Bin heute doch nicht fertig geworden.


    Gary hatte bei meinem "Nackenbeißer" (vielmehr: Adamsapfelschlotzer) vorhin einen Schrecken: Law hat sich eine Weile nicht gemeldet. Der Grund war, dass er auf eine Militärmission geschickt und ihm das Handy dafür abgenommen wurde. Er konnte nicht einmal vereinbarte Codewörter an seinen armen Garrison senden.

    Inzwischen sind sie aber wieder vereint - und Gary hat sich sogar während Lawson's Abwesenheit an dessen (gemeinsam vereinbarte) Regeln gehalten: kein Alkohol um mit Problemem klarzukommen, gescheit Essen, genug Schlaf, keine ablenkende ONS.. ersteres war aber knapp!

    Nun bereiten Sie sich darauf vor, zu Lawson's Eltern zu fahren. Die hat man in einem vorherigen Kapitel kennengelernt, die mag ich. Sie sind Latina und Latino (diversity!) und unterstützen ihre Söhne. Gary hat trotzdem Angst. Natürlich, bei ihm kann man eigentlich so ziemlich alle "Sub"-Kästchen abhaken. Wobei er jetzt nicht irgendwie ständig hilflos und unselbstständig ist, wird schon auch betont.

    Law redet ihm gut zu und dann schweift das Gespräch ab zu der Tatsache dass Gary ein Zimmer gestrichen und er ein Auge für Kunst hat..und er ein Hipster ist..Mit einer "sehr engen senfarbenen Hose". Diese senffarbene Hose erwähnt Lawson sehr häufigen den letzten 15 Minuten die ich gerade gehört habe. Die senffarbene enge Hose endet knapp über den Knöcheln (uh la la) und wird ergänzt durch ein olivegrünes tshirt mit V-Ausschnitt. Über dem tshirt trägt er eine Jeansjacke. Seine Schuhe sind braune Loafers. (most basic Sims Outfit) Der gute Navy SEAL hat eine interessante Sicht auf den Begriff "Hipster".


    Natürlich ist Lawson ein bisschen in Gedanken, wie das mit Edward weiter geht. Der wird bestimmt bald zurück aus der Entzugsklinik kommen und dann treffen er und Gary aufeinander. Wenn es eine reine Fanfiction wäre wüsste ich, wie es weitergeht :P

  • So, mein texanischer Western ist überstanden. Netter Held, aber Rebekah hat mich immer mehr genervt. Es gab noch einen Ausflug in den Krieg gegen Mexiko, aber das konnte bei der Geschichte auch nicht mehr viel rausreißen.


    :abinsbett:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Die senffarbene enge Hose endet knapp über den Knöcheln (uh la la) und wird ergänzt durch ein olivegrünes tshirt mit V-Ausschnitt. Über dem tshirt trägt er eine Jeansjacke. Seine Schuhe sind braune Loafers.

    Und dazu natürlich keine Socken in den Schuhen. Optisch nachvollziehbar, hygienisch fragwürdig. Im Fernsehen laufen sie gefühlt auch alle so rum.

  • Die senffarbene enge Hose endet knapp über den Knöcheln (uh la la) und wird ergänzt durch ein olivegrünes tshirt mit V-Ausschnitt. Über dem tshirt trägt er eine Jeansjacke. Seine Schuhe sind braune Loafers.

    Und dazu natürlich keine Socken in den Schuhen. Optisch nachvollziehbar, hygienisch fragwürdig. Im Fernsehen laufen sie gefühlt auch alle so rum.

    Stimmt, von Socken wurde nichts gesagt. 😁