Noch eine Lese-Idee: LitSchock-Monatsrunde - Allgemeines

Es gibt 517 Antworten in diesem Thema, welches 84.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • c) :daumen:


    Weil nämlich auch:



    Vornamenanfangsbuchstabe bei mir *g*

    EDIT:


    D. [size=4pt]Soll heißen, ich kann mich nicht entscheiden.) :zwinker:[/size]


    :totlach: Saltanah, immer für einen Lacher gut!


    Eigentlich könnte ich natürlich auch für B stimmen, denn mein Nick ist ja Bluebell ... aber ich bleib mal bei meiner ersten Intuition. :zwinker:

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebell ()

  • a :)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Na, Du machst es Dir ja einfach! :tststs: Ich konnte mich auch nicht entscheiden.


    Aber ich bin ja nicht so, daher: C. :zwinker:

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • c, alle guten dinge sind drei :zwinker:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Hui, das passt ja super zu Halloween. Auch wenn das noch im Oktober ist.


    Da muss ich dann später nachschauen, ob ich was passendes auf meinem SUB habe. Eigentlich besitze ich ja keine Horrorbücher. Dabei wäre das sicher mal eine Abwechslung.

  • Aah! Ich hoffe ich bin nicht zu spät *reinrenn*:
    B


    die goldene Mitte :breitgrins:


  • Hui, das passt ja super zu Halloween. Auch wenn das noch im Oktober ist.


    Da muss ich dann später nachschauen, ob ich was passendes auf meinem SUB habe. Eigentlich besitze ich ja keine Horrorbücher. Dabei wäre das sicher mal eine Abwechslung.



    Bin ich jetzt ganz blöd, da stand doch schon das Thema??? :confused: :spinnen:

  • Das Thema ist schon in einem neuen Threat eröffnet

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Nur so aus purer Neugierde ... verrätst du uns a) und c)? :clown:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Ich kann ja ein paar Hinweise geben :breitgrins:


    a) Bücher wie Akte X oder von Garth Nix hätten super gepasst
    c) was haben Reckless, Deuschtland schafft sich ab und Klingt meine Linde gemeinsam?


    Aber mehr Tipps gibt es nicht *grins*

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Darf ich raten?


    c) sind kritische Bücher (Bücher, in denen irgendwas kritisiert wird) und ich bin froh, dass es untergestimmt wurde....

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.