So erzittert meine Seele vor der wahren Liebe erster Kuss... Nackenbeißerlesewochenende 9.2.-12.2.2023

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 10.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Für mich sieht es so aus, als wüsste der vordere Smiley überhaupt nicht, was der hintere vor hat. Mich hat der Smiley insgesamt schon immer ein bisschen irritiert :lachen: .

    Früherer Nutzername "Alexa" :)

  • noch mehr :boff: -Szenen hätte ich dann auch nicht mehr gebraucht.


    Ich glaube, ich habe diesen Smiley bisher grundlegend falsch angewandt. Soll er doch das bedeuten, wonach er auf den ersten Blick aussieht?! 😱

    aber das ist doch unser Hexer-Leserunden-Smiley :lachen: Ich dachte immer, der wäre sehr eindeutig - vor allem in besagter Hexer-Runde (leider gibt es kein Einhorn als Smiley, daher muss ich warten bis mir einer eines als Reaktion schenkt :angst: )

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich bin durch mit dem Buch. Rose wird von ihrem schottischen Onkel entführt, damit sie doch noch seinen Stiefsohn heiratet. Dragon holt sie natürlich zurück; dann verhandelt er noch mit dem König und rebellischen Baronen und verhindert einen Bürgerkrieg. Der böse Onkel entschuldigt sich.

    Und am Ende sitzen Rose und Dragon glücklich mit ihrem Baby vor dem Kamin. Bis Dragon ihr erklärt, dass die Geburt nun schon zwei Monate her ist und sie endlich wieder Sex haben könnten... :boff:

    Wie romantisch! Da folgt sicher bald Baby Nummer 2

  • Ich glaube, ich habe diesen Smiley bisher grundlegend falsch angewandt. Soll er doch das bedeuten, wonach er auf den ersten Blick aussieht?! 😱

    aber das ist doch unser Hexer-Leserunden-Smiley :lachen: Ich dachte immer, der wäre sehr eindeutig - vor allem in besagter Hexer-Runde (leider gibt es kein Einhorn als Smiley, daher muss ich warten bis mir einer eines als Reaktion schenkt :angst: )

    Ja, dachte halt das wäre als aufgeregtes Hecheln & Rumlaufen und Schulternschütteltn gemeint :P

  • Ich verzweifle mittlerweile mit meinem Buch...

    Die Protagonisten kennen sich schon und es ist klar, dass sie zusammen kommen werden (mit allem drum und dran)... aber bis es soweit ist, dauert es noch gut 200 Seiten... ;(

    Vernunft, Vernunft...

  • Ich bin immer noch nicht fertig, ständig kommt was dazwischen. Dabei ist nicht mal eine Stunde übrig.


    Letzter Stand war, dass Lawson wieder kurzfristig auf eine Mission geschickt wurde. Dieses Mal konnte er Gary rechtzeitig davon erzählen, aber dann brach der Kontakt ab. Lawsons Mission geht schief und er muss ein paar Tage verletzt und alleine in der Pampa überleben, während Gary und Law's bester Freund (und derzeit verletzter Second in Command) Jensen besorgt daheim warten und versuchen, ihn aus dem feindlichen Gebiet zu schleusen. Klingt erstmal aufregender als es tatsächlich erzählt wird, finde ich.

    Und dann kehrt Lawson zurück und verbringt Zeit in einem Krankenhaus. Und wo ist nur Gary?

    Tja, der hat sich aufgemacht, um Edward in der Entzugsklinik zu besuchen und sich seinen Schulsgefühlen zu stellen.



    Na ob das gut ausgeht..😬

  • Ja, dachte halt das wäre als aufgeregtes Hecheln & Rumlaufen und Schulternschütteltn gemeint :P

    Da war ich noch naiver: Ich dachte das eine Smiley versteckt sich hinter dem anderen, weil es das andere erschrecken will. :totlach:

  • Tztztz da habe ich mich doch tatsächlich anstecken lassen und doch noch einen Nackenbeißer angefangen.

    Es geht, wie soll es auch anders sein mit dem Cynster - Clan Band 3 weiter

    (Kann ich bald bei der Serienchallenge anmelden 🙈)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Stephanie -Lauren’s -Gezähmt von sanfter Hand


    Wer hätte das gedacht, aber tatsächlich mag ich die Nackenbeißer von der Autorin am liebsten. Hier gibt es wenigstens eine Handlung . Okay, okay hier geht es auch zur Sache, aber mit Stil 🤭

    Eigentlich ist es kein Nackenbeißer-Cover

    Eher ein Schau-mir-in -die-Augen-kleines Cover

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Die Cynster-Reihe fand ich auch ganz klasse. Wie du sagst, es hat Handlung und es wurde nicht nur ein Drumherum um das schnackseln gesucht.

    Ich habe allerdings nur die ersten zehn Bände gelesen.

  • Soo, ich hab gestern"My Only Defense" fertig gehört. Es ist dann garnicht mehr viel passiert. Gary war bei Law's Zwillingsbruder und hat mit ihm gesprochen. Der hat seine eigene Rolle in der Tragödie rund um den Tod seiner Frau erkannt und sich entschuldigt. Dann hat er sich auch bei Lawson selbst entschuldigt.


    Dann gab es natürlich noch eine schrecklich schnulzige Szene, ich paraphrasiere/zitiere nach Gedächtnis mal:


    Lawon: "Wanna get outta here?" *augenbrauenwackeln*

    Gary: "Hell yes, sailor."

    Ein Moment der Stille.

    Lawson: "Actually, how would you feel about not calling me that anymore?"

    Gary ist schockiert und sehr versunsichert.

    Lawson: "No no, you can call me whatever you like, Ace. I meant, how would you feel about me not being that anymore."

    Erleichterung.

    Gary: "As long as you keep being it in our bedroom."

    *augenbrauenwackeln*


    usw usf

    Ich hätte ja beinahe die Szene übersprungen, aber nun gut. Aber auch irgendwie süß, die beiden. Ich kann mich dann tatsächlich nicht mehr erinnern, was dann passiert ist. Haben sie geheiratet? Wahrscheinlich. Jedenfalls ist Gary am Ende frei von seiner Schuld, Edward gewinnt mehr und mehr seinen Kampf gegen Suchtprobleme und Lawson tritt aus dem aktiven Navy SEAL Dienst aus. Friede, Freude, Eierkuchen :D


    Der Epilog hat mich hingegen etwas verwirrt. Es ging um adoptierte Babies und eine gewünschte Poly-Beziehung. An für sich ganz schön, es hat sich dann nur rausgestellt, dass die Sprechenden garnicht Gary und Lawson waren sondern zwei Nebenfiguren die im Laufe der Geschichte halt mit von der Partie waren. Vielleicht verweist das darauf, dass am Ende die beiden und Gary & Lawson dann zusammen sind. Oder ich habe was verpasst...


    Nun ja.

    Das war alles....eine Erfahrung :D ^^

    Ich würde so 1 Ratte, oder eine gnädige 1,5 Ratten vergeben. Es war echt nicht so schlecht, aber halt teilweise ein bisschen zu dramatisch beschrieben und nicht so nach meinem Geschmack (und ich mag Geschichten um solche Charaktere - die mit solchen Problemen zu kämpfen haben usw - normalerweise schon).


    1ratten + :marypipeshalbeprivatmaus:

  • Allein schon der Adamsapfel, den Lawson ständig abgeschlotzt hat...das war bestimmt auch salzig...


    :sonne: :putzen: