Re: LitSchock-Monatsrunde März 2013: Der Weg ist das Ziel

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 24.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Gestern abend ist weisser Rauch aus meinem PC aufgestiegen. Wir haben einen Moderator für die nächste Monatsrunde. Die Wahl ist auf Wendy gefallen.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich habe mein Buch abgebrochen. Es ist gerade nicht interessant genug.

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • @Vicky: schade :knuddel: das Buch hatte es wirklich nicht leicht in unserer Monatsrunde.


    Macht euch wegen dem weissen Rauch keine Sorgen- ich kriege die Sachen nur klein, wenn ich mit dem Auto drüberfahre :zwinker:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Juhuuu! :klatschen: :klatschen:


    Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich gehe gleich mal mit Herrn Wendy überlegen, welches Thema für nächsten Monat in Frage kommt. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Glückwunsch, Wendy. Aber bist du sicher, dass Herr Wendy da mitreden kann oder sollte? Oder ist das ein vom Aussterben bedrohtes lesendes Exemplar Mann?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • von mir auch Glückwunsch! Bin auch total gespannt, welche Bücher ich dann aussuchen kann! :breitgrins:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Ich gehe gleich mal mit Herrn Wendy überlegen, welches Thema für nächsten Monat in Frage kommt. :breitgrins:


    Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich gibt mein SUB dann auch etwas dazu her (sonst muss ich eben aufstocken :zwinker:).

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Letztes Mal als ich Monatsleiter war, habe ich mir das Thema selbst einfallen lassen. Als ich Herrn Wendy davon erzählte, platzten aus ihm plötzlich 100 tolle Ideen heraus. Ich dachte, das muss ich dieses Mal nützen. :breitgrins: Ein bisschen Inspiration kann ja nicht schaden.


    EDIT: Aaaah, jetzt ist mir was eingefallen. Manchmal geht es also doch ohne Herr Wendy.


    Nochmal Edit: Und das Thema ist gepostet. Viel Spaß beim SUB durchwühlen. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy ()

  • *schleicht sich herein*


    Hey Leute,


    ich habe leider von meinen Büchern gar keins geschafft, das Faunblut ist immer noch mittig, die anderen beiden noch gar nicht angefangen. Das lag aber vor allem an der sehr stressigen Buchmesse, die meine Leselust aufs extremste gedämpft hat. Ich hoffe, dass ich wenigstens noch Faunblut zu Ende lesen kann, jetzt wo eine Kundin davon so schwärmt nachdem ich es ihr empfohlen habe.

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Auch ich bin zur Zeit echt schlecht, was das Lesen angeht. Den Irving lese ich auf jeden Fall zuende, gefällt mir auch
    gut. Ich habe das erste Drittel durch. :winken:

    &#128012;

  • Ich habe mein Buch auch angefangen aber irgendwie habe ich kein Glück mit den Monatsrundenbüchern. Ich kann mich gerade nicht dafür begeistern. :redface: Ich werde wohl abbrechen und mich "vergnüglicherer" Literatur zuwenden.