Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Ihr Lieben,


    ich wünsche euch auch in diesem Jahr schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es geruhsam angehen. Es tut mir leid, dass ich mich inzwischen so rar mache :traurig:


    Ihr seid immer noch die beste Community der Welt :herz: Danke für alles!


    Liebe Grüße

    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bitte, gerne. Dir auch schöne Feiertage und gute Besserung!


    Selbiges auch an alle anderen hier - die gute Besserung selbstverständlich nur den Kranken.


    Grüsse


    sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Schön, von dir zu hören Suse <3


    Dir und allen Forenmitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Genießt die Zeit :nikolaus:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Den guten Wünschen in alle Richtungen kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich jeden Tag, dass es euch gibt. :*


    Frohes Fest, möge es nach euren Wünschen verlaufen. :nikolaus:

  • Dem schließe ich mich uneingeschränkt an, ihr Lieben. Habt angenehme Feiertage und genießt die Zeit nach euren Vorstellungen.


    Ich bin so froh, wieder zurück ins Forum - zu euch! - gefunden zu haben.


    :herz:

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Vielen Dank Suse ! Dir auch ein paar erholsame und schöne Feiertage.

    Das Wünsche ich natürlich auch dem Rest hier!

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Hallo ihr lieben,

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Frohe Weihnachten euch allen!


    Zu den Feiertagen hier ein kleines Weihnachtsbilderrätsel. Lösungsvorschläge gerne verspoilert.

    (Tipp: Das O-förmige Zeichen ist auch ein Bild.)


    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Saltanah Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Aber es sieht toll aus!


    Frohe Weihnachten und ein paar schöne, ruhige Tage und dann einen tollen Jahresausklang! Genießt die Zeit, wenn ihr könnt, mit euren Liebsten!

  • Natürlich wünsch ich allen, die das lesen auch Frohe Weihnachten, und denen, die das Fress- und Saufgelage nicht so mögen ( Igela), dass es schnell wieder vorbei ist.

    Denen die es auch mit der Religion haben (Gretchen und Co) wünsche ich, dass es besinnlich und nach ihrem Geschmack/Glauben wird.


    Denen wie mir, die das quasi als Familienzusammenkunft sehen eine gemütliche Zeit.


    Denen die Weihnachten nicht feiern wünsche ich schöne freie Tage, für irgendwas muss die Kirche ja auch gut sein, dass zumindest ein paar Feiertage im Jahr rausspringen :)

  • Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage. Ich bin froh, meine Schmollphase überwunden und wieder zu Euch zurückgefunden zu haben. Ich war in den letzten Jahren an einigen Orten im Netz unterwegs, aber hier ist es immer noch am schönsten. Hier fühle ich mich immer noch am wohlsten. :) <3